Deine persönliche TV Mediathek. 7 talking about this. Der gebührenfinanzierte öffentlich-rechtliche Bayerische Rundfunk hatte mitgeteilt, dass er die Zusammenarbeit mit dem Chiemgauer Volkstheater aus dem oberbayerischen Riedering einstellt. Die Testphase von 14 Tagen gewährt Zugriff auf alle TV Funktionen, die Aufnahme von Fernsehsendungen, den Download von Sendungen. Jährlich kommen 10 neue Stücke dazu, die vom Bayerischen Rundfunk (br) mit … Ich bin ein sehr großer Fan des Volkstheaters und habe auf dieser Homepage viele interessante Informationen rund um das Volkstheater, v.a. Alle Informationen und Bilder dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen deshalb weder kopiert, verändert oder verbreitet werden. 1954 übernahm der Schauspieler Georg Rückerl die Leitung und machte die »Chiemgauer« zu einem bekannten und beliebten Gastspieltheater im bayerischen Raum. Das »Chiemgauer Volkstheater« wurde Ende der Zwanziger Jahre von Georg Truk gegründet. 2009 wurde bereits die 125. Schön, dass Sie meine Seite besuchen! Offizielle Fanseite des beliebten deutschen Fernseh- und Tourneetheaters! Die Komödie "Bauer sucht..." in drei Akten von Bernd Helfrich mit dem Chiemgauer Volkstheater ist am Freitag, 10. Nach jahrelangem Warten sind nun endlich auch Stücke des Chiemgauer Volkstheaters auf zwei DVDs erschienen. Weltweit. Das Chiemgauer Volkstheater, unter der Leitung von Bernd Helfrich und dessen Frau Mona Freiberg, ist ein Theaterensemble aus Bayern. Meine Sendungen. Wann das Chiemgauer Volkstheater in Ihrer Stadt zu sehen ist, können Sie dem unten aufgeführten Spielplan entnehmen. Rund 150 TV-Produktionen wurden seit 1995 mit dem Theater bereits aufgenommen. Hallo! Chiemgauer Volkstheater - bayerische Theaterstücke der Extraklasse. Booking Kontakt: Konzertbüro Chiemgau Jutta Schmitt Telefon 08628/987833 Fax 08628/987834 Email jutta.schmitt(at)konzertbuero-chiemgau.de Mein Fernsehen. TV-Produktion Theateraufzeichnungen mit dem Bayerischen Rundfunk aufgenommen. Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸ Chiemgauer Volkstheater: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Im Fernsehen und auf Tournee präsentiert das Ensemble regelmäßig seine neuesten Stücke, die stets voller Witz und Augenzwinkern in humoristische Welten entführen und glänzend unterhalten.

€1.95 Servicegebühr und Versandkosten.

Seit der Gründung 1929 sind das Theater und seine Darsteller nicht nur im Chiemgau sondern … Chiemgauer Volkstheater Aktuelle Information zu unseren Veranstaltungen: Aufgrund von COVID-19 sind nahezu alle Veranstaltungen bis Ende Oktober 2020 untersagt bzw. Für die Korrektheit und Vollständigkeit der Informationen dieser Webseite wird keine Gewähr übernommen. Diese Seiten können Links zu … Jährlich kommen 10 neue Stücke dazu, die vom Bayerischen Rundfunk (br) mit Publikum in München aufgezeichnet werden. Januar, in der Stadthalle Lohr zu sehen. Jährlich kommen 10 neue Stücke dazu, die vom Bayerischen Rundfunk (br) mit Publikum in München aufgezeichnet werden. Das Chiemgauer Volkstheater verdankt seine Popularität seiner Volksnähe und nicht zuletzt seinem beliebten und bewährten Ensemble. sind auch andere aus Funk- u. Fernsehen bekannte Stars zu sehen. Chiemgauer Volkstheater April 2 at 11:34 PM Sonntag, 26.04.2020 um 20:15 Uhr im BR-Fernsehen Das Stück "Die kl ... eine Welt" wurde 1993 in der Wolfseehalle Fischbachau aufgezeichnet. Neben der bewährten Ensemble Bernd Helfrich, Mona Freiberg, Egon Biscan, Hans Stadlbauer, Kathi Leitner usw.